Schwimmhallenentfeuchter Pumpe Filter abzugeben

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Timtaeilor
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2010, 12:10

Schwimmhallenentfeuchter Pumpe Filter abzugeben

Beitrag von Timtaeilor »

Hallo Leute,
ich habe einen Schwimmhallenentfeuchter von Hitachi anzubieten.
Das Gerät wurde 2000 eingebaut und seid dem kaum in gebrauch gewesen.
Es sind fast keine gebrauchsspuren oder Ablagerungen an dem Verdampfer festzustellen. Die letzten 6 j. war das Gerät ausgeschaltet wegen Poolaufgabe und Krankheit.
Da ich den Pool in Zukunft nicht mehr weiter betreiben werde, kann ich die Sachen hier günstig abgeben.
Ich habe auch noch eine sehr gut erhaltene KSB filtra 8.1 D Schwimmbadpumpe mit Steuerung und Sandfilter abzugeben.
Die Pumpe ist für 400V Drehstrom ausgelegt und hat 13 m Förderhöhe bei 700 W Leistungsaufnahme.
Der Hitachi Luftentfeuchter ist ein 3147 CFI
ausreichend für 37 m² Wasseroberfläche.
Der Entfeuchter hat jew. einen 350mm Rohranschluß für ansaug.- und Abluft.
Das Gerät wiegt ca. 90 kg.
Die Geräte können bei mir in Bremen besichtig bzw. abgeholt werden.
Preis VB
Bei interesse einfach melden.
Timtaeilor
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2010, 12:10

Beitrag von Timtaeilor »

Kann den niemand diese Sachen gebrauchen ?

Der Sandfilter ist ein WBT 8/80
Bilder sind auch im Aquapool Gebrauchtwarenmarkt zu sehen.
oder hier...
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Antworten