automatischer Poolreiniger für runde Treppen

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Fozzy
Beiträge: 2
Registriert: 27.09.2004, 09:57

automatischer Poolreiniger für runde Treppen

Beitrag von Fozzy »

Hallo alle,

Ich bin dabei nun endlich einen Poolreiniger zu kaufen. Wer kann mir sagen welche Geräte in der etwa-2000-Euro Klasse mit einer Poolform wie in diesem Bild zurechtkommt, bzw. die Treppen sogar reinigen kann?
Bild
Ich habe momentan den Dolphin Dynamic Plus im Auge, da er schon für 1800.- zu bekommen ist.
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo fozzy,

der squirrel ist auch nicht übel, hat den vorteil, das er die richtung auf dem fußboden ändert und nicht wie der dolphin an der wand.....
mit den treppen werden sich ausnahmslos alle schwer tuhen..... weil das ganz schön viele ecken rundungen und stufen sind.

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten