Kennt jemand diese Pumpe?

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
lumbes
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2011, 12:17

Kennt jemand diese Pumpe?

Beitrag von lumbes »

hallo.

ich habe seit jahren eine merkwürdige pumpe an meinem teich im einsatz.
sie war mal an eine sandfilteranlage gekoppel. dafür war sie allerdings zu schwach. ich hab sie dann kurtzerhand aquiriert und für meinen bachlauf benutzt. sie ist klein aber dennoch für den bachlauf super geeignet.
in letzter zeit macht sie aber zicken. daher würde ich mir gerne eine neue oder ähnliche zulegen.
ich hab mal 3 bilder angehängt. evtl kennt jemand den hersteller, wo man sie bekommt oder eine ähnliche pumpe die auch so nen durchfluss hat.

Bild

Bild

Bild
Antworten