Falten in der Folie

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
calimero
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2006, 11:11

Falten in der Folie

Beitrag von calimero »

Ich hatte doch letztes Jahr geschrieben, daß ich beim Wasserwechsel Falten in der Folie zum Auslegen gebildet hatten. Finde das Thema leider nicht mehr??? :(

Jedenfalls hab ich dieses Jahr erneut das Wasser heraus gelassen um die Falten glatt zu ziehen. Und die Falten sind restlos weg, es ist auch nichts mehr zu sehen an Verfärbungen an der alten Falte entlang. Hat allerdings auch einige Wochen gedauert bis nichts mehr zu sehen war nachdem das Becken voll war.

Jemand hatte doch geschrieben, ich solle die Falten gleich beheben, sonst ist es immer sichtbar. Auch ein Jahr in der das Wasser drauf gedrückt hat auf die Falten hat keinen Schaden hinterlassen...
Benutzeravatar
Ponsirius
Beiträge: 15
Registriert: 15.07.2013, 22:48

Re: Falten in der Folie

Beitrag von Ponsirius »

Also ich hatte auch mal die selbe Sache, habe das dann aber auch so gehandhabt, also es nicht gleich behoben sondern erst im Winter. Hatte dann auch keine Folgeschäden, also anscheinend hattest du nicht nur glück ^^
Antworten