Zodiac Ersatzteile

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
petert16
Beiträge: 61
Registriert: 09.01.2006, 00:26

Zodiac Ersatzteile

Beitrag von petert16 »

Hallo tusammes!
Ich versuche gerade für meinen Zodiac Cyclonis Laubfänger ein paar Zusatzteile zu bekommen. Ein Drama! Es handelt sich um:
Ein mal Adjustable Elbow R0595300
Zwei mal Schlauch Adapter X77094
Amazon hatte die mal, ist aber zur Zeit nicht lieferbar und unbekannt wann und ob überhaupt noch mal lieferbar.
Zodiac Deutschland hat mir Adressen von Zodiac Vertretern in Deutschland gegeben. Da habe ich aber noch keine Antwort. Habe auch schon in den USA geschaut. Einige Händler gefunden, aber keiner will nach Deutschland liefern. Hat jemand noch ne Idee wo ich die Teile bekommen könnte?
Antworten