Seite 1 von 1

Sandfilter einbauen Löcher für Zu,- und Abgang

Verfasst: 24.08.2021, 16:42
von Aggi123
Hallo,

wir haben dieses Jahr einen Stahlwandpool mit 7000 Liter Wasser neu aufgestellt. Er wird mit einer Best Way Pool Pumpe (Oberflächenskimmer) gereinigt. Allerdings bin ich damit nur wenig zufrieden. Ich würde gerne für die nächste Saison einen Sandfilter nutzen. Allerdings hat der Pool hierfür keine vorgesehenen Bohrungen.

Da bräuchte ich technischen Rat ob und wie ich diese Bohrungen in die Stahlwand und Plane bekomme und wie ich das abdichten kann.

An was muss ich noch denken?

Grüße ans Forum

Re: Sandfilter einbauen Löcher für Zu,- und Abgang

Verfasst: 24.08.2021, 18:41
von Axel Zdiarstek
Hallo,

schau mal bei mir nach .... http://zdiarstek.de/kunststoff/bauen/sb ... eil_ru.htm


Axel

Re: Sandfilter einbauen Löcher für Zu,- und Abgang

Verfasst: 25.08.2021, 12:17
von Aggi123
Danke.

Schau ich später mal rein