Poolabdeckplane

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
Gribsy
Beiträge: 1
Registriert: 10.05.2006, 07:08

Poolabdeckplane

Beitrag von Gribsy »

Ich habe einen Pool in einer 8 Form, welcher ca. 1,5 m hoch ist und ca. 80 cm in den Boden eingelassen wurde. War beim Haus dabei, was wir uns gekauft haben. Bisher wurde das Ding provisorisch mit einer Malerplane abgedecket, welche aber nun nach zwei Jahren sehr porös ist und auch Schmutz durchlässt. Also habe ich jetzt eine LKW Plane mit den entsprechenden Poolmaßen anfertigen lassen (ca. 5 cm Überstehend theoretisch bisher nur gemessene Werte).

Gestern wollten wir die Plane befestigen. Aber die ist zu schwer und zu zweit kriegt man sie nicht drauf. Ich kann aber nicht jedesmal zum Abdeckecken, die komplette Verwandschaft antanzen lassen.

Hat jemand eine Idee?
Angehender Personal B-Trainer Fitness
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Hallo,

LKW-Plane verkaufen,

Schwimmbad-Luftpolsterfolie kaufen!

Gruß Ulli K.
Antworten