Problem mit Aquadroid

Beckeneinbauteile wie Düsen, Skimmer, Scheinwerfer, Überlaufrinnentechnik, Verrohrung, Filtertechnik, etc.

Moderatoren: Amateur, Axel Zdiarstek

Antworten
klusp
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2006, 09:31

Problem mit Aquadroid

Beitrag von klusp »

Hallo,
hab ein Problem mit meinem Aquadroid. Im Gegensatz zu früher wo das Teil immer eifrig seine Runden zog, veharrt er nun des öfteren minutenlang am Rand. Wenn er wieder weg kommt läuft er ziemlich normal.
Hab schon den Ring aussen geprüft der läuft frei. Könnte es was mit den Korkteilen zu tun haben ? Wer hat da mehr Plan als ich ?
Grüße Klaus
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Hallo,

wenn die Korkfüße mit der Zeit glatt werden, "rutscht" er eher aus und tritt dann auf der Stelle, je nach Stellung des Schwimmschlauches und ggf. auch bei Hindernissen.
Abhilfe: entweder Kork mit Schmirgelpapier anrauhen oder Füße austauschen.

Gruß Ulli K.
klusp
Beiträge: 2
Registriert: 10.07.2006, 09:31

Beitrag von klusp »

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort, abschleifen hat ein wenig geholfen, werd wohl aber um einen Austausch der Korkteile nicht herumkommen, hab gerade gesehn das die Dinger auch sehr ungleichmäßig abgenutzt sind.
Grüße Klaus
Antworten