Frame Schwimmbecken Pool Bestway 549x274x122 Brauche Hilfe

Alle Fragen zur automatischen Wasserdesinfektion, ph-Wert Regelung, Flockungsmitteldosierung, Ozondesinfektion, UV-Anlagen, Salzelektrolyse etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Lillienmaus
Beiträge: 1
Registriert: 22.07.2014, 13:10
Wohnort: Bayern

Frame Schwimmbecken Pool Bestway 549x274x122 Brauche Hilfe

Beitrag von Lillienmaus »

Halli hallo Ihr Lieben Poolbesitzer ;-) ,


wir sind eine Familie mit 4 Kindern und haben gestern das Glück gehabt einen Pool recht günstig in ebay zu ersteigern ;-)

so nur leider kennen wir uns da so ganz mal garnicht aus mit den Sachen das heist Aufbaun ist leicht ;-) mit vier Kindern ist er auch ganz schnell aufgebaut lach und würden am liebsten auch schon gleich befüllen und losbaden nur was braucht mann dazu alles ??

Wir haben keine Ahnung und möchten unseren Kindern eine lange Badezeit ermöglichen ohne das das Wasser kaputt geht ich hoffe auf Eure hilfe


Mein Mann ist eher der Praktische Typ mach mal rein mal schaun was Passiert und ich bin eher der genaue Typ aber habe keine Ahnung von was wieviel und so weiter daher hoffe ich doch hier eine kleine hilfe zu bekommen von euch

Eine Auflistung was mann brauchen sollte bzw. haben sollte wäre sehr toll

und beim ersten Wassereinlassen was ? wieviel sollte von was rein das wäre total Lieb von euch wenn Ihr mir da weiter helfen könntet ;-)


Ganz Liebe Grüße Lillienmaus
( Jacky )
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Frame Schwimmbecken Pool Bestway 549x274x122 Brauche Hil

Beitrag von Axel Zdiarstek »

Hallo jacky,

das wird ganz schön umfangreich ....
oder du guggst hier http://www.pooldoktor.net/forum/grundla ... t4515.html


Axel
Antworten