Öhm, also die Absperrhähne benötigen in der Poolfolie ein Loch von 70mm. Dann kannst du sie verschrauben.
Die Brause kann man auch da hin schrauben wo sonst das blaue Gitter sein sollte, ich vermute das meinst du.
Allerdings musste ich festellen das mein Kartuschenfilter es nicht schafft das Wasser das durch die Düse austritt aufzuschäumen, dem fehlt es einfach an Kraft, die Düse wälzt das Wasser allerdings gut um, daher erwarte ich eine deutlich bessere Filterung.
Wie sich das bei deiner Sanfilteranlage äussert weiss ich leider nicht. Vermutlich deutlich besser als bei mir^^
Was hast du eigentlich für einen Pool?
Versand, glaub 5-6€ sollten da anfallen, je nach dem ob dus versichert haben willst oder nicht. Ich verschicke das Paket auf jeden Fall so wie es zu mir kam mit den beiden Absperrhähnen und den beiden Innenteilen, einmal das blaue Gitter das du wohl kennst und die neuartige Düse, hab mittlerweile von einem User diesen Forums erfahren das allein die Düse neu 7€ kostet, also komplett zusammen ein absolutes Schnäppchen^^

Keine Angst ich bleib bei 5€.
Bei Kaufinteresse Rest weiter über PN
Und jetzt noch drei Bilder vom gefülltem Pool mit kristallklarem Wasser

Die Cam hat kein ausreichendes Objektiv um den gesammten Pool abzulichten^^
Morgen werden es 30° C

:D:D