ich habe auch das Problem , daß mein Pool ( 4,60m x 0,90m / Katuschenfilterpumpe

Ich habe mich hier nun auch schon den ganzen Morgen durch einzelne Themen durchgelesen. Und wäre natürlich bereit einiges zu unternehmen. Dieses Jahr kann ich mir leider keine Sandfilterpumpe mehr zulegen, aber nächstes Jahr ganz bestimmt

Leider möchte ich jetzt schnellstmöglich meinen Pool auf vorderman bringen und zwar bis Samstag ( Kindergeburtstag !!! )
Ich würde gerne die Methode ausprobieren mit dem MMS1 und Zitronensäure... habe auch die drei Campingläden die es hier in der Umgebung gibt ( Wir wohnen auf dem Lande ca 100km nördlich von Hamburg) abtelefoniert und man konnte mir nur AQUA BRILLÌANT WASSERPFLEGE anbieten. Meine Frage an euch: Hilft mir das? Kennt sich damit jemand aus?
Achso, mein Chlorgehalt und mein pH-Wert ist OK ! Bin dabei den pH Wert noch weiter zu sinken, da er an der obersten Grenze ist.
Die nächte Möglichkeit ist, daß ich den Pool leerpumpen werde und neu befüllen muß.Es ist momentan die günstigere schnellste Variante, da ich ja so ungeduldig bin. Man gut, das das Wasser hier so saugünstig ist auf dem Lande

Was könnte ich denn noch so zur Vorbeugung tun? Wo kann ich dieses MMS1 aus dem Internet bekommen? Und vielleicht auch ne günstige Sandfilteranlage?
Vielen Dank für eure Antworten.....
Eure Tinka