Superflock-Kartuschen????

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Tim
Beiträge: 41
Registriert: 29.06.2006, 13:56

Superflock-Kartuschen????

Beitrag von Tim »

Hallo habe mir jetzt mal ein paar Superflockkartuschen gekauft... Hab gehöört das die richtig gut sein solln??? Stimmt das???

Meine frage soll ich die in den Oberflächenskimmer reinlgegen oder doch besser direkt in den Kartuschenfilter??? Der Kartuschenfilter ist ja innen hohl...???

Habe einen Index Pool 4,75X1,22

Danke Gruß Tim

PS: Taugen die Sachen was aus Ebay??
Benutzeravatar
Andy1212
Beiträge: 370
Registriert: 04.02.2006, 14:12
Wohnort: 99848

Beitrag von Andy1212 »

Hallo

Bei Kartuschenfilter würde ich das nicht nehmen. Das Mittel verstopft nur Deinen Filter. Die sind für Sandfilter gedacht.

MfG Andy
quarti
Beiträge: 20
Registriert: 08.04.2006, 07:09
Wohnort: Unna, NRW

Beitrag von quarti »

Bitte nicht bei einem Kartuschenfilter nehmen, der flockt sofort zu und ist dann dicht. Kannst Du leider nur für Sandfilter nehmen, wie mein Vorredener schon geschrieben hat
Tim
Beiträge: 41
Registriert: 29.06.2006, 13:56

Beitrag von Tim »

Habe den in den Skimmer gelegt, und bis jetzt ist nicht passiert, soll ich den wieder rausholen???
Antworten