Hilfe mit dem Wasser

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Tim
Beiträge: 41
Registriert: 29.06.2006, 13:56

Hilfe mit dem Wasser

Beitrag von Tim »

Hallo , habe einen Intex Pool 4,60x1,22, habe trübes Wasser und dreck (Sand) am Boden. Wie bekomme ich das Wasser klar und den Dreck am Boden weg. HAbe schon eine Stoßchlorung gemacht: Zwecklos und der Filter läüft fast rund um die Uhr...

Brauche ich einen Sandfilter??? lohnt sich das für so einen Pool, ist ja so teuer wie der Pool selbst :=)

Danke
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Hallo Tim,

ggf. den Dreck direkt vom Boden in dan Ablauf absaugen.

Sand-/Kartuschenfilter: schau mal zig Beiträge hierzu in der Such-Funktion!

Gruß Ulli K.
Antworten