Seite 1 von 1

wasser milchig

Verfasst: 28.07.2006, 11:42
von swen23j
hallo kämpfe jetzt schon seit ein paar tagen mit algen ablagerungen am quick pool boden ... mein pool ist 6000 liter groß . habe jetzt algazit reingekiept 600 ml so wie es auf der flasche stand ..... nach 1-2 tagen noch keine große verbesserung dann habe ich den rest der 1 liter flasche noch reingeschüttet ..... jetzt ist das wasser und oder boden nicht mehr so grün aber sieht milchig aus .. was kann ich dagegen machen ? und könnte ich in das wasser trozdem schon schwimmen ???

Ps. habe einen ph wert von 7,2
und habe 2 kleine chlor tabletten über einen dosierer im wasser .
die pumpe lasse ich jetzt so jeden tag fast 18-20 stunden laufen .und zwischen durch säubere ich den filter der etwas grün geworden ist .

also was kann ich gegen dem milchigen wasser machen ?
und kann ich schon drinne schwimmen ?

danke für eure hilfe

Verfasst: 28.07.2006, 16:23
von Axel Zdiarstek
hallo swen,

filtern, filtern ..... und dabei das wasser schön aufwirbeln.
damit du die kleinstpartikel ( u.a. von der ph-senkung ) mit deinem kartuschenfilter rausbekommst .....

mit freundlichen grüßen
Axel