Pool abdecken

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
berkno
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2006, 16:40

Pool abdecken

Beitrag von berkno »

Hallo Pool Gemeinde,
hat jeand von Euch schon mal seinen Pool mit Styroporplatten abgedeckt?
Mit der Plane ist es ja immer so ein Problem,wohin damit nach dem abdecken damit kein Gras bzw. Dreck dran kommt weil der beim zudecken wieder in den Pool gelangt.Da hab ich mir gedacht man könnte es ja mal mit diesen Styroporplatten probieren.Die saugen sich am Wasser fest dürften also halten und wenn ein paar qcm herausschauen dürfte es auch nicht so schlimm sei.

Gruß Bernd
Uwe Kreitmayr
Beiträge: 915
Registriert: 16.03.2005, 11:53
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Uwe Kreitmayr »

Hallo Bernd,

bisher noch nicht. Kann mir vorstellen, dass das bei einem acht-Form -Pool ein tolles Puzzle gibt.

Ich habe unsere Abdeckung immer auf ein Rohr aufgewickelt, war eine recht sauber Angelegenheit.

MfG
uwe
berkno
Beiträge: 6
Registriert: 17.07.2006, 16:40

Beitrag von berkno »

Danke Uwe,

hätte ich ja auch drauf kommen können :idea:
Antworten