Neuer Pool, was nun tun ????

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
landleben111
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2006, 15:45

Neuer Pool, was nun tun ????

Beitrag von landleben111 »

Hallo,
habe seid Gestern einen neuen Pool ( meinen Ersten) und weiß nicht so recht weiter.
Combitabletten und Blättchen zum Ph-Wert messen habe ich mir zugelegt.
Die Meinungen was man tun und lassen sollte gehen ja doch weit auseinander. Würde mich sehr über Rat von "altem Poolhasen" freuen.

Gruß Landleben111
Uwe Kreitmayr
Beiträge: 915
Registriert: 16.03.2005, 11:53
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Uwe Kreitmayr »

Hallo 111

es gibt vier Möglichkeiten.

1. du stellst ein konkrete Frage;
2. du liest mal die alten Beiträge durch;
3. du googlest nach Gebrauchsanweisungen;
4. es findet sich tatsächlich jemand der dir hier eine lange Abhandlung schreibt.

MfG
uwe
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3855
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo ,

eine abhandlung schreibe ich hier auch nicht ....

einige grundlagen findest du auf meiner HP ../ wasserpflege oder in anderer form auch auf ulli´s HP.

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten