Seite 1 von 1

Sandfilteranlage oder nicht???

Verfasst: 29.07.2006, 23:33
von Wasserratte SOS
:( Hiiilfe!!! Habe eine Pool von 50m3 hatte 4 wochen klares sauberes wasser und nun grün und ich bekomme es nicht weg.Muß daz sagen das ich keine sandfilteranlage habe.Brauch ich diese unbedingt?,oder kann ich es mit einer normalen pumpe und einen kleinen filter schaffen?Und wenn ich eine sandfilteranlage kaufe,was für eine wär die richtige und bekomme ich damit das Wasser wieder sauber?


Gruß Wasserratte SOS

Verfasst: 30.07.2006, 07:54
von Axel Zdiarstek
hallo wasserratte,

was hast du überhaupt ? außer 50 m³ grünes wasser ?

mit freundlichen grüßen
Axel

Verfasst: 30.07.2006, 17:23
von Erwinchen
Ich behaupte jetzt einfach mal, das Du bei 50 cubic unmöglich ohne Sandfilteranlage auskommst!

Was hast Du denn sonst noch so an Chemie etc...

Gruss
Thomas