Salzwasserpool - Reinigung

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
gordangecko
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2006, 22:42

Salzwasserpool - Reinigung

Beitrag von gordangecko »

Ich habe ein PVC Pool, mit Salzwasser (Leitungswasser mit Salzzugabe) gefüllt, Seit einer Woche habe am Boden bräunliche Verfärbungen (sieht ähnlich aus wie Erde oder Rost) und das Salz verlumpt permanent, des weiteren hat sich an den Wänden Salz angelegt.

Alles zusammen ist mit dem Bodensauger bzw. der Bürste nicht zu reinigen. Woran kann das liegen? Was kann ich jetzt tun um mein Pool wieder sauber zu bekommen?

Danke für brauchbare Infos
Caro1
Beiträge: 18
Registriert: 26.07.2006, 19:52

Beitrag von Caro1 »

http://www.wasser.de/aktuell/forum/inde ... 0000001694


Probier es da mal, da kann dir vielleicht geholfen werden......

Schönen Sonntag
Caro1
Antworten