Seite 1 von 1

Überwinterung - vorher schmutziges Wasser nochmal reinigen?

Verfasst: 14.10.2004, 14:43
von michaelchewy
Hallo liebe Gemeinde,
mußte ab Juli mein Becken stillgelegen. Das Wasser ist jetzt demendsprechend verdreckt.

Sollte ich das Becken jetzt, vor der Winterpause, noch einmal reinigen oder kann ich ruhig bis zum Frühjahr warten ? Bringt es etwas, wenn ich jetzt noch Überwinterungsmittel hineingieße ?

Gruß Michael

Verfasst: 15.10.2004, 07:18
von Axel Zdiarstek
hallo michael,

überwinterungsmittel ist ansichtssache....ich würde es nicht hineinmachen, weil im frühjahr ist das wasser eh verschmutzt und muss wieder aufgearbeitet ( nicht erneuert ) werden. das geht relativ problemlos.
also würde ich das wasser jetzt auch nicht mehr aufarbeiten, das kostet nur euros und zeit.

mit freundlichen grüßen
Axel[/img]

Kannste doch Blumen mit gießen

Verfasst: 15.10.2004, 11:50
von Wasserbüffel
Sonne große Menge Wasser kannste doch nich in Winterschlaf schicken. Dat ist doch noch jut für die Blumen und dat andere Jirünzeuch.

Mach dat anständich, do.

Olaf