Richtige Wasserqualität

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Angelfrank80
Beiträge: 7
Registriert: 14.01.2007, 19:44
Wohnort: saarlouis

Richtige Wasserqualität

Beitrag von Angelfrank80 »

Hallo,
bin ein Neuling , wollte wissen was ich als Grundausstattung brauche um meine Wasserqualität zu testen und wie sollte eigendlich das optimale Poolwasser sein ?
Zuletzt geändert von Angelfrank80 am 15.01.2007, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Hallo,

wir freuen uns ja immer über neue Interessierte, die auch neue Fragen stellen, wie Du jetzt unter mehreren Rubriken gleichzeitig. Schau aber vielleicht auch mal in der Such-Funktion nach, ob es da schon ähnliche Themen gibt, wie in diesem Falle zu bejahen. Da kannst Du sicherlich vieles draus entnehmen!

Wenn dann noch spezifische Fragen überbleiben, wollen wir gerne versuchen, diese zu beantworten!

Gruß Ulli K.
Antworten