Gewerkschaften

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
mareike_90
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2007, 15:25

Gewerkschaften

Beitrag von mareike_90 »

Hallo!

Ich habe eine Frage, könnte mich jemand über Gewerkschaften in einem Schwimmbad aufklären? Z.B. welche sind zuständig für diesen Bereich, oder welche Bedeutung haben sie?

Mit freundlichen Grüßen,

Mareike

PS: Es wäre nett, wenn ihr schnell antworten könntet, da ich diese informationen dringend brauche
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

sag mal einmal reicht dir nicht
mareike_90
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2007, 15:25

Beitrag von mareike_90 »

es antwortet ja keiner :(

und es ist rictig wichtig und ich finde auch nirgendwo anders eine antwort, sonst hätte ich ja nicht "genervt"...

:cry:

tut mir leid
Walter Wied
Beiträge: 62
Registriert: 16.08.2006, 07:44
Wohnort: 67227 Frankenthal

Beitrag von Walter Wied »

Hallo Mareike!

Auf die von dir gestellte Frage wirst du wohl auch keine Antwort bekommen oder unzählige und die möglicherweise alle unpassend. Du musst schon mal sagen, was du willst:
- Gewerkschaften, die ein Schwimmbad zum Ziel ihres Jahresausflugs machen?
- Gewrkschaften, die Bademeister & Co. vertreten?
- Gewerkschaften, die über die Bezahlung der Mitarbeiter von Herstellern der technischen Schwimmbadausstattung diskutieren?
- Gewerkschaften, denen die Schwimmbadbesucher (möglicherweise) angehören?
- und, und, und?

Also erst mal Klartext. Dann kann es auch Butter bei die Fische geben.

Gruß von den derzeit sonnigen Gestaden des Rheins
Walter
mareike_90
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2007, 15:25

gewerkschaften

Beitrag von mareike_90 »

ja, das stimmt.

Also, mir ging es dabei um informationen zu der gewerkschaft, die bademeister und co. vertreten. genauer wollte ich wissen, welche gewerkschaft für sie zuständig ist und welche rolle sie spielt. also ob sie wichtig ist und sehr oft die interessne unterstützt z.B.
Auch stellt mir sich die frage, ob es zudem einen betriebsrat im schwimmbad geben kann, der die angestellten zusätzlich unterstützt

vielen dank im vorraus,

mareike
Walter Wied
Beiträge: 62
Registriert: 16.08.2006, 07:44
Wohnort: 67227 Frankenthal

Beitrag von Walter Wied »

Hallo Mareike!

Bei verdi müsstest du an der richtigen Adresse sein. Musst ja nicht gleich an deren Chef, Herrn Bsirske, schreiben. Über google oder das Telefonbuch solltest du aber die lokalen Ansprechpartner finden.

Gruß und viel Erfolg
Walter
Antworten