Poolrelax von Bayrol empfehlenswert ?

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Georges974
Beiträge: 3
Registriert: 28.04.2007, 14:37
Wohnort: LA REUNION

Poolrelax von Bayrol empfehlenswert ?

Beitrag von Georges974 »

Hallo,

zur zeit benütze chlorchemikalien .
Möchte auf "automatik" umstellen. So möchte ich mir ein Bayrol Poolrelax1 zulegen.
Hat jemand Erfahrung ? Ist es eine gute Wahl ?
Danke für die Antwort.

Georges :wink:
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Hallo Georges,

wenn Du schon ein Gerät dieser für den privaten Bereich "gehobenen" Preiskategorie kaufen willst, solltest Du darauf achten, dass bei einem solchen Preis dann auch eine proportionale Dosierungssteuerung zur Vermeidung von Überdosierungen enthalten ist!
Gerade in den relativ "trägen" Schwimmbad-Kreisläufen" ist dies ein wichtiges Ausstattungsmerkmal für Qualitäts-Dosieranlagen!

Gruß Ulli K.
Georges974
Beiträge: 3
Registriert: 28.04.2007, 14:37
Wohnort: LA REUNION

Beitrag von Georges974 »

Danke für den Typ.
Ich werde es mir merken.
Ich habe zwar keine Erfahrung mit solche Geräte .So kam mich zu Bayrol die "Marke" scheint relativ sicher, oder ??

Georges :wink:
Antworten