Milchiges Wasser

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Beccy2110
Beiträge: 9
Registriert: 27.04.2007, 11:30

Milchiges Wasser

Beitrag von Beccy2110 »

Hallo,

ich habe so weit es geht nun meine Algen aus dem Pool beseitigt, ich hoffe auf die "weißen" denn die sieht man so sehr schlecht..

Mein Wasser ist aber immer noch milchig.. Kann mir Jemand sagen, wie ich das wieder klar bekomme? Die Punpe läuft und läuft.. aber das Wasser will und will einfach nicht wieder klar werden :-(

Danke!

MfG

Beccy
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Hallo,

Deine Frage gibt kaum Anhaltspunkte für eine Hilfestellung.

Das ist etwa so, als wenn ich fragen würde: Ich habe an meinem Auto die Kerzen gewechselt, aber er fährt immer noch nicht schneller, was kann ich tun?

Wenn Du also eine einnige Antwort haben willst, mußt Du uns auch ausreichend Infos an die Hand geben:

- Meßwert Chlor
- Meßwert pH
- seit wann ist das Wasser im Pool
- welche Produkte wurden zur Wasserpflege verwendet
- was für ein Filter (Art/Größe)
- was für eine Pumpe (m³/h)
- tägliche Pumpenlaufzeit
- Gesamtwasservolumen
usw.

Je mehr Vorinfos Du gibst, desto besser ist Deine Chance, eine Antwort zu bekommen, die Dir wirklich hilft!

Gruß Ulli K.
calimero
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2006, 11:11

Beitrag von calimero »

und:

-Ist es Leitungswasser oder Brunnenwasser?
Antworten