Seite 1 von 1

Kids Care

Verfasst: 01.06.2007, 07:44
von vandis
Hallo zusammen
Wir haben ein Planschbecken mit 1450l Inhalt ohne Pumpe nichts. Schon zweimal musste ich das Wasser entleeren weil es trüb und schmudelig wurde. Jetzt bin ich auf das Kids Care gestossen und wollt mal fragen ob jemand Erfahrng damit hat. Hält es wirklich 14 Tage und reicht es wenn ich danach einen Beutel nachschütte oder muss das Wasser dann auch entlehrt werden. Es reden ja alle vom Ph-Wert, dass das sehr wichtig sei, nur beim Kids Care kann man ja den Wert nicht heben oder senken. Habe schon das Starter Set eingekauft weiss aber nicht genau ob das für meine Beckengrösse nicht zu gross ist.
Kann mir da jemand helfen?

Grüsse Ariane

Verfasst: 02.06.2007, 07:58
von Axel Zdiarstek
hallo ariane,

kids care = vorsichtige kinder ? ( namen sind nur schall und rauch ..... )

ne mal im ernst ..... diese planschbecken sind nur für befüllen, reinpiseln ,-springen und wasserwechsel gedacht.

was dauerhaftes ist dann sowas wie intex .... aber mit sandfilteranlage.

mit freundlichen grüßen
Axel