kann ich in dem milchigem wasser baden?

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
planschi
Beiträge: 18
Registriert: 27.07.2006, 14:09

kann ich in dem milchigem wasser baden?

Beitrag von planschi »

hallo,
weiss keiner eine antwort? :(
ich möchte gern ins wasser und die kinder natürlich auch. leider ist es milchig. können wir heute baden und heute nacht wieder weiterpumpen.? oder ist das wasser schädlich?
Poolizeih
Beiträge: 74
Registriert: 11.02.2007, 11:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von Poolizeih »

Hallo,

schau mal, dass du die Pumpe laufen lässt und eine Stoßchlorierung durchführst. Auf kurz oder lang ist eine Sandfilteranlage zu empfehlen. Am besten heute noch im Baumarkt Algizid besorgen. Ob du baden gehst.........solltest du selbst entscheiden, aber eine ansonsten gesunde Haut sollte das mal ertragen können.
Gruß Poolizeih

INTEX Metal FramePool 5,49x1,32m / 470er Filterbehälter und 8m³ Pumpe von Aquatechnix
Uwe Kreitmayr
Beiträge: 915
Registriert: 16.03.2005, 11:53
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Uwe Kreitmayr »

Die meisten Algen kann man essen, ob sie schmecken ist eine andere Frage.

Darin zu baden sollte kein Problem sein.

MfG
uwe
Antworten