Pflege

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
AndreasDV
Beiträge: 15
Registriert: 29.03.2007, 20:33
Kontaktdaten:

Pflege

Beitrag von AndreasDV »

Was sollte man alles so haben, um ein Pool sauber zu halten ?
Sollte man immer den Pool abdecken ?
Wenn nicht, wann aber dann ? Bei Regen ?
Mosch1
Beiträge: 317
Registriert: 06.07.2005, 21:25

Beitrag von Mosch1 »

Hallo,
Man sollte eine Teleskopstange, einen Kescher und eine Bürste zum Bodensaugen sein Eigen nennen. Dazu braucht man noch einen Saugschlauch. Abdecken ist kein "MUß", aber eine Solarplane ist sicherlich von Vorteil. (geringere Verdunstung und Chemieverbrauch und ein paar Grad sind auch noch drin)

MFG
Antworten