Salzwasserpool

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
osti der salzpoolbesitzer
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2007, 16:51

Salzwasserpool

Beitrag von osti der salzpoolbesitzer »

Hallo Freunde gepflegten Schwimmbadgenusses.

Ich habe nun seit 8Jahren einen Salzwasserpool mit Elektrolysezelle und kann mit einiger Erfahrung dienen oder einen ganzen Roman schreiben.Fazit ist aber, ich würde es wieder so machen. Geld sparen läßt es einen aber nicht wirklich, aber der Aufwand und die Kontrolle während der Badesaison und die Winterfestmachung sind erheblich geringer. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Hat jemand zufällig eine Tip, woher man günstig neue Elektroden beziehen kann?

Viel Spass beim Schwimmen
Antworten