Beckenrandsteiune

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
trobix
Beiträge: 3
Registriert: 01.05.2007, 05:52
Wohnort: Westerwald / Kreis Neuwied

Beckenrandsteiune

Beitrag von trobix »

Hallo,

ich habe mein Pool soweit fertig, bis auf Beckenrandsteine, ist ein Ding der ünmöglichkeit solche zu bekommen, Bei ebay wollen sie Muster (kleines Stück Stein) verschicken auf die man bieten muss, einen ganzen Stein ist nicht machbar, tz tz , andere melden sich garnicht auf emails, habt iihr ne Adresse wo man auswahl hat und dann auch welche kaufen kann?

MfG
trobix
Mosch1
Beiträge: 317
Registriert: 06.07.2005, 21:25

Beitrag von Mosch1 »

Guten Morgen,
wenn ich Beckenrandsteine bei Googel eingebe, bekomm ich 62100 Treffer. Nun, sicherlich ist nicht jeder einzelne Treffer eine Bezugsquelle für Steine, aber es wird doch was dabei sein, wo alles zu bekommen ist.

MFG
Antworten