Seite 1 von 1

Algenschutzmittel

Verfasst: 01.05.2005, 14:03
von capone
Hallo,
habe aus versehen zuviel Algenschutzmittel in das Poolwasser gegeben ca. die 20 fache menge was soll ich jetzt tun? Der Ph wert ist normal hat das was zu sagen?
Danke

Verfasst: 01.05.2005, 16:51
von Axel Zdiarstek
hallo capone,

heraussieben :twisted: oder drin lassen..... wird eh immer weniger, da es zerfällt. gehst du bei dem wetter schon baden ?

mit freundlichen grüßen
Axel

Verfasst: 01.05.2005, 18:19
von capone
Hallo Axel,
Danke für deine Antwort, eigentlich wollte ich schon Baden gestern 30 C° heute 30 C° aber ich habe bedenken das dass Wasser jetzt schädlich ist!

Verfasst: 02.05.2005, 06:58
von Axel Zdiarstek
hallo capone,
war das ein algizid ? was du da reingegossen hast ? es kommt auch immer auf die zusammensetzung an. aber ich denke das ist so schlimm nicht......

mit freundlichen grüßen
Axel