Seite 1 von 1

Pause

Verfasst: 11.07.2007, 16:13
von melpool hilfe
Liebe Leut!

Es ist für mich an der Zeit, mal eine längere Pause zu machen von den sich doch immer häufiger wiederholenden Fragen / Themen.

Deshalb an dieser Stelle an alle hier im Forum danke für den regen und oftmals sehr interessanten Gedankenaustausch.

Ich habe hier viel gelernt und hoffe, auch dem einen oder anderen Teilnehmer geholfen zu haben.

Ich werde sicherlich gelegentlich noch mal reinschauen und mich ggf. noch mal melden,

alles Gute

Ulli K.

Verfasst: 11.07.2007, 16:15
von Axel Zdiarstek
das ist aber schade ....

viel spass

Axel

PS wir bleiben in kontakt.

Verfasst: 12.07.2007, 10:26
von jumbopak
Man muß sich auch mal eingestehen, wenn man müde wird !!

Mach mal richtig lange pause und komm erholt wieder !!



Der, von dem die meisten Beiträge / Fragen gelöscht werden !!
Jumbopak !!

Verfasst: 12.07.2007, 10:34
von Andy1212
Hallo

Ulli bis dann :lol:

MfG Andy