Wer hat Erfahrung mit 5 in1 Mini Tabs

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Benutzeravatar
cesarina1
Beiträge: 66
Registriert: 30.06.2007, 14:49

Wer hat Erfahrung mit 5 in1 Mini Tabs

Beitrag von cesarina1 »

Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit diesen Tabs ?
Hab nur einen kleinen Pool 305/76

http://cgi.ebay.de/Blue-Tab-5-Action-MI ... dZViewItem

Kann ich diese in den Einhängeskimmer geben oder baruche ich einen Dosierschwimmer.

Vielen dank
cesarina1
spinefix
Beiträge: 310
Registriert: 03.05.2007, 09:35

Re: Wer hat Erfahrung mit 5 in1 Mini Tabs

Beitrag von spinefix »

cesarina1 hat geschrieben:Hallo,
Hat jemand Erfahrung mit diesen Tabs ?
Hab nur einen kleinen Pool 305/76

http://cgi.ebay.de/Blue-Tab-5-Action-MI ... dZViewItem

Kann ich diese in den Einhängeskimmer geben oder baruche ich einen Dosierschwimmer.

Vielen dank
cesarina1
Hallo !
ich benutze auch Multitabs, ob die 5 in 1 sind weis ich nicht, komme aber gut klar damit.

bei mir sind die im Dosierschwimmer, weil sie aus dem Skimmer unten raus fallen wenn sie kleiner werden.

Trotz der eierlegeneden Wollmilchsau must du regelmäßig die Wasserwerte kontrollieren und ggf. korrigieren.

und für das Geld + Versandkosten bekommst du die auch beim Fachhändler, nur dort bekommst du auch gute und gute Beratung :wink:
Antworten