quick & easy

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Claus
Beiträge: 7
Registriert: 14.03.2006, 11:07

quick & easy

Beitrag von Claus »

Hallo zusammen,

habe mich lange nicht gemeldet - sorry.
Laut eurer hilfe habe ich es geschafft, meine wasserqualität letztes jahr super hinzubekommen. DANKE!

Nun hatte ein baumarkt etwas neues im angebot: quick & easy 1-3.
Ich kann es ja mal versuchen dachte ich. Das ergebnis: 4 wochen klares wasser, eine woche grüne flecken und dann grünes wasser. Ich habe alles nach anleitung gemacht - nix zu machen. Nun habe ich einen teil wasser ausgetauscht (wasser immer noch grün) dann alles so wie hier im forum beschrieben mit chlor und siehe da er ist wieder klar. Also ich würde sagen finger weg von dem zeug - oder hat jemand andere erfahrungen damit gemacht?

Gruß

Claus
Antworten