Abzugeben 3 Beutel Aquablanc Wasserpflege f. 3000-6000 Liter

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
BiancaB
Beiträge: 5
Registriert: 24.07.2007, 11:38
Wohnort: Eifel

Abzugeben 3 Beutel Aquablanc Wasserpflege f. 3000-6000 Liter

Beitrag von BiancaB »

Wegen Fehlkauf verkaufe ich noch 3 Beutel von Aquablanc Wasserpflege Chlorfrei.... 2 sind noch verschlossen-eines nur aufgerissen aber nichts von benutzt (wir hatten da erst bemerkt dass wir das falsche gekauft hatten).

Auf Sauerstoffbasis zur Desinfetkion und ALgenvorbeugung f. 3000-6000 Liter. Ein Beutel langt f. eine Woche !!!

Hätte noch gerne 7€ inkl. Versand dafür NP 15€ (allerdings waren da 2 Pakete mehr drinne).
Niic
Beiträge: 9
Registriert: 18.07.2007, 18:59

Beitrag von Niic »

Hallo,
bin daran interessiert, da wir das auch benutzen, von der Firma Summer Fun, nicht wahr? Für Woche 5-8?
Wieso war es für Euch ein Fehlkauf??

Also 7 Euro für 3 Beutel, einer davon schon geöffnet, aber unbenutzt, richtig so??

Gruß, Niic
BiancaB
Beiträge: 5
Registriert: 24.07.2007, 11:38
Wohnort: Eifel

Beitrag von BiancaB »

Ja es ist von der Fa. Summer Fun.

Der gute Mann vom Baumarkt sagte, es sei angeblich Chlor, ist es aber nicht, man müsste nur lesen können!!!
Mein Mann wollte den Pool mit Chlor machen und ich Depp hab echt gedacht ich hätte das richtige Zeugs gekauft und natürlich gleich von der Packung 1.-4. Woche die zwei Beutel reingekippt. Doch nach wenigen Tagen wunderte ich mich dass kein Chlorgeruch da war und dass konnte es ja nicht "ist ja Chlorfrei"...grins

Also wie gesagt es sind noch 3 Packete drinne, genau die selben wie sie in der Folgepackung bei 5.-8. Woche auch drinnen wären.

2 verschlossen und der eine nur geöffnet aber unbenutzt für 7€ inkl. Versand als Brief.

Wenn Du die Sachen willst, melde dich per E-Mail unter ReneundBianca@aol.com, teile dir dann die Bankdaten mit und du mir bitte die Adresse.....

Lg Bianca
lolli17
Beiträge: 24
Registriert: 03.06.2007, 08:46
Wohnort: im Badischen

Beitrag von lolli17 »

3-2-1 meins ähhhhh Deins :P
Antworten