Weihnachtsgrüße

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Weihnachtsgrüße

Beitrag von melpool hilfe »

Hallo an alle!

ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2008, vor allem Gesundheit und besseres Wetter als dieses Jahr!

Viele Grüße Ulli K.
Benutzeravatar
Andy1212
Beiträge: 370
Registriert: 04.02.2006, 14:12
Wohnort: 99848

Beitrag von Andy1212 »

Bild

Das Gleiche wünsche ich auch. Und wir wollen doch hoffen das der Sommer 2008 besser wird.


MfG Andy
-------------------------------------------------------
Keiner weiss wer wen bescheisst, aber alle wissen sie werden beschissen 8)
Benutzeravatar
Düse
Beiträge: 160
Registriert: 21.05.2005, 20:34
Wohnort: NRW

Beitrag von Düse »

Hallo,
ich wünsche auch allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Besseres Wetter nächstes Jahr ist gut schlimmer kann es ja nicht mehr werden. :lol:
Gruß Düse
Antworten