Seite 1 von 1

Badeunfall - Eichhörnchen ertrunken

Verfasst: 02.07.2008, 18:00
von pooldepp
Heute morgen mußte ich feststellen, dass sich nachts ein Eichhörnchen in unseren Intex-Pool verirrt hat und ertrunken ist. (Wurde inzwischen geborgen und beerdigt ;))

Frage: Ist das schlimm für's Wasser?

Danke und Gruß
Andreas

Verfasst: 02.07.2008, 22:58
von melpool hilfe
Hallo,

mach eine Stoßchlorung und gut ist's!

Gruß Ulli K.

Verfasst: 03.07.2008, 08:40
von pooldepp
Danke!

und für die Zunkunft...

Verfasst: 17.07.2008, 22:51
von Beeker
Hallo,
damit in Zukunft keine Eichhörnchen oder ähnliches ertrinken, rate ich Dir das hier:

(Aus einem älteren Forum-Thread)
jmds hat geschrieben:Die Lösung! Rampe für Kröten, Maüse, usw.... Aus echtem Indutrieholz, teack Imitation, automatische Schwimmhöheeinstellung, Algen Detector, Baupläne auf Anforderung erhaltbar.
Bild


Viele Grüsse
Beeker