Combi-Tabletten von der Firma "Summer Fun" gekauft

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
helveg6
Beiträge: 2
Registriert: 27.05.2008, 19:44

Combi-Tabletten von der Firma "Summer Fun" gekauft

Beitrag von helveg6 »

Hallo Kollegen,

ich habe ein Quick-up Pool von Intex. Der Pool ist 3,66 m groß.
Ich habe gestern Combi-Tabletten von der Firma "Summer Fun" gekauft. Bevor ich jetzt diese Tabletten anwende, habe ich noch ein Paar Fragen. Also das ich die Tabletten in den Dosierschwimmer legen muß, das habe ich schon bverstanden, aber nun zu meinen Fragen:

1. Wan soll man die Tabletten in den Schwimmer legen (Abends?)
2. Wie lange dauert es, bis die Tabletten sich aufgelöst haben?
3. Muß ich die Kartuschenfilteranlage dabei laufen lassen?
4. wenn nicht, darf man den auch während die Tabletten sich auflösen im Pool badeb?

Vielen Dank für Eure Hilfe in voraus
Benutzeravatar
Düse
Beiträge: 160
Registriert: 21.05.2005, 20:34
Wohnort: NRW

Beitrag von Düse »

Hallo,
zu 1.)
das ist egal,das kannst du machen wie du möchtest.
2.)
kommt auf die Temperatur des Wassers an und auf die Einstellung des Dosierers.
3.)
Nein muß nicht unbedingt.
4.)
sicherlich darf Gebadet werden.

Gruß Düse :D
Antworten