was mache ich mit dem Chlor?

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Oliver Jorel
Beiträge: 2
Registriert: 18.06.2012, 21:33

was mache ich mit dem Chlor?

Beitrag von Oliver Jorel »

Hallo,

eigentlich habe ich nur eine kleine frage und zwar habe ich für die Chlor Dosierung einen Schwimmer wo die Tablette drinnen liegt.

Als ich den richtigen wert hatte, schloss ich die Öffnungen im Schwimmer, ließ es aber noch so im Pool. Und promt hat sich der Chlor wer über Nacht gesteigert. Also habe ich den Schwimmer aus dem Pool geholt.

Jetzt zu meiner frage, schadet es der Chor Tablette wenn sie so an der Luft ist? Hätte vor sie wieder zu gebrauchen sobald sich der wert im Pool senkt aber ich weiß nicht ob man dann noch diese Tablette verwenden kann/darf.

Danke schon mal für eure antworten :-)
Antworten