Seite 1 von 1

Ab wann Wasser in den Pool?

Verfasst: 18.05.2014, 21:18
von Nalle
Habt ihr schon Wasser in euren Pools? Ich frage deshalb weil mein Nachbar seit Samstag Wasser einlässt. Wie groß der Pool ist kann ich gar nicht sagen, denn der ist nicht eckig sondern so halb rund. Wie lange würde es dauern einen Pool von 3x4 Meter mit Wasser zu befüllen?

Re: Ab wann Wasser in den Pool?

Verfasst: 19.05.2014, 07:31
von Axel Zdiarstek
Hallo Nalle,

gute Fragen, kann dir aber niemand genau beantworten.

Also bei etwa 8 x 4 m und 3 Stück 1/2" Schläuchen schaffst du tagsüber um 10 cm Wasser.
Über Nacht ist es weit mehr, also nicht über Nacht laufen lassen !

Klar kann man jetzt Wasser einlassen ... ganz Harte baden am 01. Mai anbaden.


Axel

Re: Ab wann Wasser in den Pool?

Verfasst: 28.01.2016, 18:20
von Uwe_L
Hi,

ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Man kann es nicht genau sagen, weil man nicht ganz genau weiß, wie weit der Wasserhahn aufgedreht ist. Man müsste auch wissen wie die Maße von dem Pool sind um eine Vorstellung zu bekommen, wie viel Wasser reinpasst. Wenn du auf klickst, dann erfährst du ebenfalls, wie man das Wasser vom Pool erwärmen kann, sodass man schon früher schwimmen kann.

Liebe Grüße

Re: Ab wann Wasser in den Pool?

Verfasst: 29.01.2016, 08:48
von Axel Zdiarstek
schöne Werbung :twisted: