Sand im Pool - Wie raus?

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
sadmax
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2016, 16:08

Sand im Pool - Wie raus?

Beitrag von sadmax »

Hallo,
uns haben spielende Kinder etwas Sand in unseren Intex Frame Pool geschüttet, geschätzt etwa ein Glas voll.
Der Sand hat sich natürlich am Boden abgesetzt.
Wie kriege ich den Sand aus dem Pool?
Wird er nach und nach durch die Pumpe unserer Sandfilteranlage aus dem Pool gesaugt werden oder muss ich manuell eingreifen?
Mit einem Bodensauger oder wie?
Danke!
Benutzeravatar
fruechtchen
Beiträge: 12
Registriert: 28.07.2016, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Sand im Pool - Wie raus?

Beitrag von fruechtchen »

normalerweise sollte es die Filteranlage schaffen. Es dauert aber etwas. wenn du es schneller haben willst, greif selber zu
Liebe Grüße,
fruechtchen
Antworten