Braune Flecken an Poolwand

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Jan13
Beiträge: 3
Registriert: 13.04.2019, 13:19

Braune Flecken an Poolwand

Beitrag von Jan13 »

Ihr Lieben,
wir haben seit Wochen Probleme, als erstes war das Wasser gelblich....dann durch viel Chlor war irgendwann alles gut...jetzt ist der Boden und die Wand angelaufen...bräunlich, gelblich....hatten schon alles drin...ph Heber, Mittel gegen kalk (Enthärter) aber nichts hilft.....habt ihr eine Idee?
Glg
Jan
Dateianhänge
Pool
Pool
thumbnail-2.jpeg
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3847
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Re: Braune Flecken an Poolwand

Beitrag von Axel Zdiarstek »

Hallo,

hast du Brunnenwasser ins Becken gekippt ?

Versuch es mal mit Escorbinsäure.


Axel
Antworten