Algizid Überdosierung

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Juli
Beiträge: 1
Registriert: 08.08.2020, 11:06

Algizid Überdosierung

Beitrag von Juli »

Hallo ihr lieben,
Wie im Betreff schon steht das Algizid wurde überdosiert. Mein Vater hat netter Weise für die Kids einen Pool mit ca 3350 L gekohlt. Jetzt wollten die da rein und ich wir redeten über den Pool... Und dann sagte er er habe da 500ml Algizid rein getan. Machte mich etwas stutzig zum Glück. Jetzt hab ich versucht jemanden vom Kunden enter zu erreichen aber am Wochenende ist keiner da. Was soll ich machen? Können die Kids trotzdem rein mit anschließend Duschen und Cremen oder sollten wir das Wasser tauschen.

Liebe Grüße
Voller Hoffnung auf Hilfe
Antworten