Pool grün gekippt

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
EthanHunt
Beiträge: 31
Registriert: 26.04.2021, 16:38

Pool grün gekippt

Beitrag von EthanHunt »

Hallo! Habe einen 40m3 Pool- mit Haus letztes Jahr gekauft . Wasser ist auf ca 90cm über Licht ausgelassen . Nun hab ich 5 Liter Wintermantel reingekippt , Chlor pH hat gepasst im September , jetzt ist alles grün und stinkt. Kann ich jetzt noch was unternehmen ? Ich würde das Wasser im Frühling sowieso auslassen, aber is das dann noch zu reinigen, bekommt man das von der Folie runter ?algen usw .

Vielen Dank für eure Hilfe
michaelhofman
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2022, 08:38
Kontaktdaten:

Re: Pool grün gekippt

Beitrag von michaelhofman »

Ja - ich habe ein ähnliches Problem. Nützliches Thread.
Antworten