Kostenlose Wasserpflegetipps per Post

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Wirklich individuelle Problemlösungen und Behandlungsvorschläge:

Software "Melpool 4.13 Wasseraufbereitungs-Service" ,

erhältlich beim Schwimmbad-Fachhandel.


MfG Ulli K.
weitere Informationen:
www.melpool.com (deutsche Flagge anklicken) und
www.melkam.de
Uwe Kreitmayr
Beiträge: 915
Registriert: 16.03.2005, 11:53
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Uwe Kreitmayr »

Hallo Ulli,

vielen Dank für deine Mühen.

Die Software für rund 60 € ist mir zu teuer.
(Der Link zu einer alten Version als download funktioniert leider nicht.)

Der Hinweis auf den Fachhandel zu trivial.

Warum soll ich meinen Sessel verlassen, wenn es das Internet gibt.

Ich gehe davon aus, dass du eine Preisliste hast. Gib doch mal die Preise für gängige Produkte durch Cl, PH-, Antialgenmittel, Flockungsmittel usw, was halt unsereins so braucht. Dann kann man ja gleich sehen ob sich der Gang zum Fachhändler lohnt.

Infomaterial beim Fachhändler holen ist nicht. Entweder im Internet als pdf oder garnicht.

MfG
uwe
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Hallo Uwe,

jeder hat seine eigene Einkaufs- bzw. Verkaufsphilosophie.
Wir sind der Überzeugung, dass der Schwimmbad-Fachhändler nach wie vor der beste Partner sowohl für die Hersteller als auch die Endverbraucher ist und respektieren deswegen die Interessen des Fachhandels, indem wir nicht direkt an Endverbraucher verkaufen.
Man kann langfristig nicht auf 2 oder 3 Hochzeiten gleichzeitig tanzen!

Uns ist klar, dass dies nicht jedem 100 %ig gefällt,. Wir respektieren, dass es andere Auffassungen gibt und hoffen ebenfalls auf das Verständnis der anderen.

Wenn Du den Fachhandel nicht in Anspruch nehmen willst, können wir Dir die Software nicht anbieten, aber vielleicht sind Dir ja unsere übrigen Beiträge hier oder dort von Hilfe!

Viele Grüße
Ulli K.
weitere Informationen:
www.melpool.com (deutsche Flagge anklicken) und
www.melkam.de
Antworten