Braune Flecken

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Maria-Elisabeth
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2005, 15:07

Braune Flecken

Beitrag von Maria-Elisabeth »

Hallo
Unser Schwimmbad ist ein Waterair-Schwimmbad. D.h. Betonbodenplatte darüber ein Flies und dann die Folie. Gebaut 1998 ungefähr vor 3 Jahren haben die ersten Probleme angefangen zuerst am tiefsten Punkt. Wir haben direkt Chlor darauf gegeben und Fleck war weg für 2-3 Wochen. Ueber Winter überhaupt keine Flecken da zugedeckt. Im Frühjahr bei Licht und Sonne sind die Flecken wiedergekommen. Wir haben total alles Wasser rausgelassen. Dann habe ich ein Mittel unter die Folie gespritzt und es hat sich verbessert. Jetzt haben wir überall am Boden und zusätzlich an der Wand Flecken. Wir halten das Schwimmbad sehr sauber d.h. Dreck und Blätter usw. wird immer am Morgen rausgefischt. Wasser wird jede Woche kontrolliert. Länge des Schwimmbades ist 8.3 x 4.75 m. Danke für Ihre Antwort.
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

..
..
das gehört wohl zum Thema

Titel: Braune Flecken am Boden und an den Wänden





mfG Ulli K.
Maria-Elisabeth
Beiträge: 7
Registriert: 20.11.2005, 15:07

Beitrag von Maria-Elisabeth »

Ja entschuldige, dass ich zweimal den gleichen Beitrag eingegeben haben.
Maria-Elisabeth
Antworten