PH Minus Granulat , Chlor Granulat

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
kraft
Beiträge: 3
Registriert: 20.11.2004, 08:41

PH Minus Granulat , Chlor Granulat

Beitrag von kraft »

Ich habe auf vollautomatische Chlor/PH Regulierung umgestellt und habe noch etliche Eimer mit PH- und Chlor.
Ist es möglich - ich will das nicht einfach versuchen - zb. das PH Granulat in Wasser aufzulösen und als PH Flüssig zu verwenden? ( gleiches mit Chlor ) und wenn, in welcherm Mischungsverhältnis?
Mein Verstand sagt mir, ich sollte lieber die Finger weglassen. Aber fragen möchte ich trotzdem. :roll:
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Was sagt Toyota dazu? ........Richtig!

Ich würde es aber nicht tun, Da du danach alles wieder äußerst penibel säubern/ spülen mußt, da sonst in der Dosiertechnik 2 Chemikalien sehr stark = sehr gefährlich miteinander reagieren könnten!!!!! (z.B. Dichlor-flüssig mit Chlorbleichlauge)

NIE 2 verschiedene Chemikalien in direkten Kontakt zueinander kommen lassen!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Ulli K.
Antworten