schwarze Schlieren

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
JKK
Beiträge: 2
Registriert: 22.05.2006, 14:26
Wohnort: Wien

schwarze Schlieren

Beitrag von JKK »

Hallo. Ich habe zwei Poolprobleme.
Problem 1:
Ich habe nach diesem Winter schwarze Schlieren an den Seitenwänden. Habe alles Wasser abgelassen. Sowohl Reiniger sauer und alkalischer Beckenreiniger haben trotz extremen Schruppen nur wenig gebracht. Was soll ich tun, wie bekomme ich den wieder so schön weiss wie früher?

Hier die Fakten:
Pool 5mx3mx1,8m
Brunnenwassergefüllt (sehr klar)
PH Wert okay, Chlorwert habe ich leicht erhöht.


JKK :?:
melpool hilfe
Beiträge: 1195
Registriert: 30.09.2005, 21:39
Wohnort: 31559 Hohnhorst
Kontaktdaten:

Beitrag von melpool hilfe »

Hallo,

ist ja wohl das selbe Thema wie Dein Thema "Schwarze Flecken" !?!
Antworten