Seite 1 von 1

Trübes wasser nach 3 tagen was soll ich tun ??

Verfasst: 20.06.2006, 14:00
von Norman
hi leude habe seit ca. 1. woche einen pool 305X76 nun ist aber nach 3 tagen das wasser total trübe geworden warum k.a. :( troz langer filterpumpen laufzeit hat sich daran nix geändert kann mir wer genau erklären wie ich vorzugehen habe schritt für schitt ? ich habe leider überhaupt keinen ahnung davon , wer keine lust hat mir alles übers forum zu erklären denn kann ich auch anrufen danke im vorraus


mfg:Norman.G

Verfasst: 20.06.2006, 14:30
von Andy1212
Hallo

Kannst ja mal anrufen

MfG Andy

Verfasst: 20.06.2006, 14:35
von Norman
:( würde ich gern tun nur ist mein tele auf handy gesperrt wegen meiner tochter ist es evl. möglich das du mir deine haus nr. per email schickst und ich dich dann später mal anrufe ? renault_25@web.de

Verfasst: 20.06.2006, 17:16
von Axel Zdiarstek
hallo norman,

hast du es schon mal mit wasserpflegechemie versucht ?
ich meine chlor und son zeugs ....

ohne dem wirds nämlich nix.

mit freundlichen grüßen
Axel

Verfasst: 20.06.2006, 23:07
von Norman
nein axel damit habe ich es leider noch nicht versucht kenne mich damit ja auch leider nicht aus :(

Verfasst: 21.06.2006, 07:02
von Axel Zdiarstek
hallo norman,

warum wunderste du dich das das wasser dann grün wird ?

zur wasserpflege steht eniges auf meiner HP .....

mit freundlichen grüßen
Axel