Trübes wasser nach 3 tagen was soll ich tun ??

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
Norman
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2006, 13:33
Wohnort: Nörvenich
Kontaktdaten:

Trübes wasser nach 3 tagen was soll ich tun ??

Beitrag von Norman »

hi leude habe seit ca. 1. woche einen pool 305X76 nun ist aber nach 3 tagen das wasser total trübe geworden warum k.a. :( troz langer filterpumpen laufzeit hat sich daran nix geändert kann mir wer genau erklären wie ich vorzugehen habe schritt für schitt ? ich habe leider überhaupt keinen ahnung davon , wer keine lust hat mir alles übers forum zu erklären denn kann ich auch anrufen danke im vorraus


mfg:Norman.G
Benutzeravatar
Andy1212
Beiträge: 370
Registriert: 04.02.2006, 14:12
Wohnort: 99848

Beitrag von Andy1212 »

Hallo

Kannst ja mal anrufen

MfG Andy
Zuletzt geändert von Andy1212 am 24.03.2015, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Norman
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2006, 13:33
Wohnort: Nörvenich
Kontaktdaten:

Beitrag von Norman »

:( würde ich gern tun nur ist mein tele auf handy gesperrt wegen meiner tochter ist es evl. möglich das du mir deine haus nr. per email schickst und ich dich dann später mal anrufe ? renault_25@web.de
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo norman,

hast du es schon mal mit wasserpflegechemie versucht ?
ich meine chlor und son zeugs ....

ohne dem wirds nämlich nix.

mit freundlichen grüßen
Axel
Norman
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2006, 13:33
Wohnort: Nörvenich
Kontaktdaten:

Beitrag von Norman »

nein axel damit habe ich es leider noch nicht versucht kenne mich damit ja auch leider nicht aus :(
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

hallo norman,

warum wunderste du dich das das wasser dann grün wird ?

zur wasserpflege steht eniges auf meiner HP .....

mit freundlichen grüßen
Axel
Antworten