Seite 1 von 1

Filteraktivator ?

Verfasst: 23.06.2006, 14:12
von christ
hallo Poolaner,

hab bei einer Auktion Algenex gekauft, und als "Geschenk" einen Eimer Flüssigkeit dazubekommen,
und als Filteraktivator tituliert wird, der angeblich Bakterien im Filter abtöten soll.

Will jetzt aber nicht einfach irgendetwas in den Pool schütten.
Kennt jemand so einen "Aktivator" ?

Viele Grüße
Christian

Verfasst: 23.06.2006, 14:19
von melpool hilfe
Hallo Christian,

also normalerweise müßte auf dem Etikette stehen, was drin ist (chemischer Name).
Ansonsten ist es wahrscheinlich ein weiteres Mitglied der großen Familie "Mirakulix".

Aber es ist schon merkwürdig: erst eine "Aktion" Algizid und dann noch Mi.... dazu???? So kann man ggf. auch Lagerhüter los werden, warum wohl....?

Gruß Ulli K.

Verfasst: 23.06.2006, 17:03
von Axel Zdiarstek
hallo,

normalerweise sollte das chlor und das algizid dieses schon erledigen ....

oder täusch ich mich ULLI ?

Axel

Verfasst: 23.06.2006, 22:29
von melpool hilfe
Gut gebrüllt. Löwe!