Mücken Im pool

Wasserprobleme, Wasserchemie, Wasserpflegemittel, Desinfektion mit Chlor oder Brom, alternative Desinfektion z.B. mit Sauerstoffpräparaten etc.

Moderator: Amateur

Antworten
sebiwern
Beiträge: 6
Registriert: 28.06.2006, 11:21
Wohnort: bensheim
Kontaktdaten:

Mücken Im pool

Beitrag von sebiwern »

Habe riesen Problem Haben einen Pool komischer weise zieht der Mücken und sonstige tiere an dioe dann tod rumtreiben im pool was kann man dagegen machen


mfg sebi
Axel Zdiarstek
Beiträge: 3858
Registriert: 16.02.2004, 19:31
Wohnort: D-14612 Falkensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Zdiarstek »

tja sebi,

das ist so in der natur der mücken .....
einen tip .... zudecken oder wasserablassen.

mit freundlichen grüßen
Axel
Onkel Tom
Beiträge: 20
Registriert: 02.07.2005, 00:27
Wohnort: Oberasbach

Beitrag von Onkel Tom »

...oder Fliegengitter anbringen!
:wink:
birtsch
Beiträge: 8
Registriert: 09.07.2006, 10:05

Beitrag von birtsch »

oder einen Skimmer verwenden, der die Mücken absaugt!
Marion78
Beiträge: 3
Registriert: 12.07.2006, 12:24
Wohnort: Hunsrück

Beitrag von Marion78 »

@ Axel und Onkel Tom Das sind ja mal sehr hilfreiche Antworten.Nee,echt wollt ihr euch lustig machen???Ätzend :evil:

Gehen die wenn Du die Pumpe anhast nicht raus?
Ich fisch die auch mit der Hand raus,da es bei uns nicht viele sind.
roger
Beiträge: 130
Registriert: 17.04.2006, 11:33
Wohnort: zuhause

Beitrag von roger »

Tach

Wasser und Mücken sind so ähnlich wie Pommes mit Majo............................!!!
Mfg Roger
Nein danke ich muß noch fahren....
quarti
Beiträge: 20
Registriert: 08.04.2006, 07:09
Wohnort: Unna, NRW

Beitrag von quarti »

Komisch, habe diese Problem noch nicht gehabt. Habe immer nur Gras und Tannennadeln im Skimmer.
Antworten